Re: Suche plattenlose Mini-Debian-Box

Am 18 Feb 2003, schrieb Christoph Haas:

> Der Online-Shop von Bebensee ist ja nicht gerade vertrauenerweckend
> (wenn ein Händler nebenbei noch seine eBay-Auktionen auf derselben
> Site anbietet, frage ich mich, ob er die Fotos von seinem FKK-Urlaub
> nicht auch irgendwo herumliegen hat). ;) Wo findet man dann dort diese
> Server? Ich bin da irgendwie nicht fündig geworden.

Nichts gegen "Norbert Bebensee". Ich habe nur gutes von ihm gehört. Er
ist sehr bekannt im fli4l (www.fli4l.de) Projeckt.
Ein Freund hat bei ihm schon bestellt & war sehr zufrieden.

--
 Lothar Schweikle-Droll      mailto:L.Schweikle@logout.de

Unsere Zeit ist jetzt und hier, da gibt es kein Gestern und kein Morgen.

--
Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html