Re: Debian Slink; Exim SMTP-AUTH

Am Die, 2003-02-18 um 19.16 schrieb Rainer Unkenstein:
> Hallo alle
> Mein kleines Notebook (486Mhz, 8MB RAM) läuft jetzt unter Debian 2.1 (
> Slink).Woody und Potato swapt mir zuviel ...

[...]

> Dann suche ich noch einen Texteditor für die Konsole ,der
> Syntaxhighlithing kann.

Beim Rest kann ich dir leider nicht helfen, aber der Editor, den du
suchst, ist Vi IMproved ;)

Alternativen fuer die Konsole waeren vielleicht fte (ich weiss aber
nicht, ob der schon bei Slink dabei war) oder nano oder emacs (macht
aber mit 8MB RAM bestimmt nich soviel spass).

> Fürs Erste wars das :-)
>
> Rainer

[...]

Ein paar viele Newlines, eh? :)