Re: Probleme beim Mails signieren / verifizieren mit Emacs und Gnus

frank@kuesterei.ch (Frank Küster) writes:

> Ich habe so meine Bedenken, alphaversionen zu verwenden. Aber
> mittlerweile haben mir viele zugeraten.

> Naja, dann wohl doch eher
>
> $ grep ^deb-src.*unstable /etc/apt/sources.list && apt-get source gnus
> $ cd gnus-5.9.0015/
> $ dpkg-buildpackage -rfakeroot -b -uc
> $ su
> Password:
> # dpkg -i gnus_5.9.0015-1_all.deb

Ich wußte nicht, daß Oort in unstable ist. Dann gehts natürlich auch
so. Ich nehme aber an, daß er dann mit dem stable-gnus in Konflikt
steht, oder? Aus den Sourcen kann man das Programm auch ganz bequem
erstmal nur für einen (Test-) User installieren (nur zwei Zeilen in
der .emacs) - und dann in Ruhe testen.

Grüße,
Daniel.

--