Re: VMware und APM und unerklärliche Slowdowns => Fix

Heiko Schlittermann <heiko@schlittermann.de> schrieb:

> ->PM
>
> Mich würde ja interessieren, ob andere das Verhalten auch beobachtet
> haben...

Hm, wie äußert sich das denn, wenn "Nichtstun" nicht "sleep 1" bedeutet,
sondern einfach im normalen Betrieb "Ich bin gerade in einem ganz
anderen Workspace". Gibt es dann auch Probleme, in Linux oder beim
"Umschalten" zu VMware?

Ich sehe ihm so selten beim Nichtstun zu...

Gruß, Frank
--
Dr. Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie