Re: Nicht hoerbarer Rechner (war Re: Leiser CPU-LQ)

Oh weia...

Am 18:37 2003-02-08 +0100 hat hugowau geschrieben:

>ich kuehle in dem PC mein Bier. Lüfterlos, AMD-Athlon-Wasserkuehlung mit
>etwas Ammoniak, Kupferroehrchen und Minibaraufbau zum
>Absorberkühlschrank erweitert. Je heisser der Athlon, desto kuehler das
>Bier.
>CU Hugo

noch so'n Freak...

In Lahr ist auch so jemand, nur hat der zwei dutzend Athlon MP
an eine Waermepumpe angeschlossen...

Alles verrueckt, aber es funktioniert...

Bei ueber 8 kW Waermeleistung kannst Gut einen Erdwaermespeicher
aufladen. (der Typ ist Prof an der Uni-Freiburg)

Michelle