Re: Nicht hoerbarer Rechner (war Re: Leiser CPU-LQ)

Hallo Hans,

Am 15:37 2003-02-10 +0100 hat Hans Wilmer geschrieben:

>Wie hast Du das gemacht? Ich habe zwei Athlons an meiner Wasserkühlung
>angeschlossen, aber ich kann damit nichtmal den Tee warmhalten.

Soll ja auch Typen geben, die sich einen P4/3000 ins Wohnzimmer
stellen um zu surfen und Briefe zu schreiben... - Alles Groessenwahn.

Wenn ich auf dem MP 1900 einen Kernel kompiliere verbrenne ich mir
die Bratzen an der Kiste...

Da sind derzeit 2 GByte Ram und ein Raid-5 mit sechs 147 GB Platten drin.

Ach ja, es sind desweiteren 14 Lufter eingebaut...
Hoert sich wie ein Hoovercraft an...

Michelle