Re: Partitionen aendern

* Rainer Ellinger <rainer@ellinger.de> [18.02.2003, 09:39]:

Erstmal vielen Dank für die ausführliche Anleitung, allerdings kann ich
mit dem folgenden Punkt nicht so recht was anfangen und soweit ich das
bisher sehe, sind Fehler an dieser Stelle besonders unangenehm... ;-)

> o In /etc/lilo.conf zusätzlichen Eintrag für Kernel unter
>   /neu/boot/vmlinuz-bla anfügen. Default belassen. Ggf. Tricks
>   aus anderer Mail einbauen (aber eigentlich nicht so lebenswichtig).

Kannst du evtl. noch mal präzisieren, was ich da wo anfügen muss?
Default meint, welches System als Standard gebootet wird, richtig?

Danke und Gruesse
Günther

--
eqi - Neue Medien                                    http://www.eqi.de