Re: Partitionen aendern

Moin,

* Rainer Ellinger <rainer@ellinger.de> [18.02.2003, 08:02]:

> Nicht nur das. Ebenso hilfreich wäre die Ausgabe von "df" und "free",
> sprich wieviel Platz benötigt das System und ginge es auch ohne Swap?
> Wenn der Remote-Umbau genauso vorbereitet wird, läuft das typischerweise
> auf die Beauftragung einer Neuinstallation hinaus ;-)

OK, überzeugt... ;-)
Also noch ein entscheidendes Detail:
Auf der Kiste ist momentan noch nichts drauf, zumindest nichts
wichtiges.
Das Ding ist mein Spiel- und Lern-Server, an dem ich erst seit einigen
Tagen rumbastel, und dessen aktuellen Konfigurationsstand ich innerhalb
einer Stunde wieder hergestellt hätte.
Insofern braucht also keine Rücksicht auf Daten oder Ausfallzeit oder
ähnliches gelegt werden.
Belegt sind aktuell 168 MB, die Kiste hat 256 MB RAM, falls das auch noch
ein entscheidendes Detail sein sollte... ;-)

Gruesse
Günther

--
eqi - Neue Medien                                    http://www.eqi.de