Re: Betrifft: Briefkopf, Signatur und Quots

On Mon, 17 Feb 2003 23:41:20 +0100
MartinKueppers@t-online.de (Martin Küppers) wrote:

> Vielleicht?, man hat auch mal nen Moment wo man seine OS- Probs an die
> Seite schiebt.

> Keineswegs, glaube nciht daß ich geschnauzt habe, aber so ein thread
> nervt mich, kann einfach nicht del machen, ok mein Fehler
Naja, das ruft halt bei jedem andere Gefuehle hervor, ich habe
auch am Anfang gezweifelt, aber als er dann die Geschichte mit
dem Vermieter losgelassen hat, tja ab da wars dann eigentlich
nur noch lustig.
Mal was anderes eben, kann man mal lachen, ist doch auch
nicht schlecht. :-)

> ---snipp----

> et cum spiritu tuo
Wuerdest du mich erleuchten und mir das uebersetzen?

> breit grinsend versöhnt mich, also grins ich mal breit zurück ;-)
Eben, das ist doch das beste.

MfG (auch grinsend)
Sven