Re: cups1.1.18 und woody

On Sat, Feb 15, 2003 at 09:58:36AM +0100, Jens Schuessler wrote:
> * Niels Heinemann <niels@ortschmiede.de> [15-02-03 02:01]:
>
> Oh, jetzt wo du es sagst seh ich auch meinen Fehler, ich benutz das
> schon so lange das ich dachte es wär in woody. Nächstes mal werd ich das
> vorher nachprüfen.

Wieso?
checkinstall ist Bestandteil von Woody:
 server:~# apt-cache search checkinstall
 checkinstall - CheckInstall installations tracker, version 1.5.1

> So hab ich das auch gemacht.

Noch schoener ist es aber, wenn auch checkinstall selbst in die
Paketverwaltung eingebucht wird, oder? ;-)

Gruss,
Christian

--
Christian Schmidt | Germany | christian.schmidt@chemie.uni-hamburg.de