KDE 3.1 Konqueror-Crash auf Woody

Hallo Zusammen!

Grosses Problem: Ich habe hier Woody mit KDE 3.1 und den aktualisierten
Paketen von Andreas Bunk laufen. Alles läuft soweit prima (Dank an Andreas
für die Backports!), bis auf den Link "Persönliches Verzeichnis". Sobald ich
mein Home-Verzeichnis anzeigen lassen will, sehe ich kurz den Inhalt dann
kommt eine Crashmeldung. Starte ich Konqueror aber in der Konsole läuft alles
einwandfrei. Ich bin mir sicher das vor ein paar Tagen noch alles
funktionierte. Ich habe schon Konqueror und die zugehörigen Libraries neu
installiert.

Achja, vielleicht sagt euch ja folgende Meldung etwas (Start von Konqueror aus
der Konsole):

"mcop warning: user defined signal handler found for SIG_PIPE, overriding"

Mfg
Dennis