Re: Betrifft: Briefkopf, Signatur und Quots

Am 17.02.2003 um 16:56:14 CET, schrub Matthias Mann:

>  Wenn ich etwas für richtig halte, dann tue ich das auch. Egal was der
>  Rest der Welt denkt.

Gartuliere, du bist der erste der bei mir unabhängig vom Spamfilter nach
/dev/null wandert. Hätte mir ja denken können, dass meine Mail an dich
Zeitverschwendung war...

>  Allerdings kann und will ich nicht jedem Willen von euch entsprechen.
>  Das Leben ist kein Wunschkonzert. Und wer zu viel von mir fordert, der
>  wird sein blaues Wunder erleben.

lol
*wer* will hier eigentlich was von *wem*?
--
Gruß
Frank