Re: Geht der Grabenkrieg KDE 3.1 vs. Gnome 2.2 wieder los ?

On Mon, Feb 17, 2003 at 04:23:54PM +0100, Juergen Sauer wrote:

> KDE 3.1 installiert via:
> apt-get: deb http://download.kde.org/stable/3.1/Debian stable main
> Gnome 2.2 soll installiert werden via:
> [via: deb http://people.debian.org/~kov/debian woody gnome2
> deb-src http://people.debian.org/~kov/debian woody gnome2]

> 1 packages upgraded, 82 newly installed, 180 to remove and 21  not upgraded.
> Need to get 61.4MB of archives. After unpacking 45.0MB will be freed.
> Entweder sind da noch einige Paket Abhängigkeiten zu klären oder ... das will ich mal nicht hoffen.
> Irgend welche Idden ?

Naja, auch wenn eine sources.list Zeile ein debian.org in der URL hat,
heisst das nicht zwangslaeufig, dass es sich um ein offizielles Debian
Package handelt.
Und wer schonmal das Ximian-Fiasko mitgemacht hat, weiss um die Folgen einer
solchen Konstellation...

Selber schuld kann man da entweder sagen oder auch "selber bauen" oder halt
auch "upgraden"...

Wenn Du in ein stable Release sowas haben willst und du auf solche
"ominoesen" Quellen zurueckgreifst, dann musst du halt mit ein paar
Problemen und dem Verlust des Begriffes "stable release" rechnen.

In meinen Passat Bj. 88 kann ich auch keinen TDI Motor von 2003 einbauen
ohne Probleme zu erwarten...

--
Ciao...              //
      Ingo         \X/