Re: Debian-Browser

hi,

On Mon, Feb 17, 2003 at 12:40:29PM +0100, Michael Brumbauer wrote:

> welchen aktuellen Browser kann ich für Debian verwenden udn wie kann ich
> ihn unter Linux downloaden und installieren?

Gegenfrage: Welchen Browser willst du denn benützen ?

Opera: .debs auf der Homepage verfügbar.
Mozilla: als Debian Paket verfügbar.
Phoenix: sicherlich auch irgendwo zu finden.

Im Falle von Opera musst du dich einfach nur auf die Homepage begeben,
das Debian Paket runterladen und mit `dpkg -i opera-<version>.deb`
installieren.

Bei mozilla tuts ein einfaches `apt-get install mozilla`.
Bei Phoenix weis ichs net :-) (einfach mal google befragen)
--
regards /*/ michael ablassmeier