Re: Kernel-Upgrade, X und Nvidia

On 17.Feb 2003 - 00:05:48, Maik Holtkamp wrote:
> Hi,
>
> 0n 03/02/16@17:27 Andreas Pakulat told me:

> Nein, der nv kann das AFAIK nicht

Jaein, der nv-Treiber kann nur keine Hardwarebeschleunigung. Das heisst
nicht das man damit keine OpenGL-Programme betreiben kann, es wird halt
nur das Softwarerenderning benutzt. Mich hätte halt nur mal interessiert
ob NVidia die libGL* Bibliotheken um eigene Funktionen ergänzt oder ob
sie die normalen umschreibt. Wenn ersteres der Fall ist braucht man die
von NVidia gelieferten lib's nicht deinstallieren wenn man auf nv geht,
aber im anderen Fall schon.

Andreas

--
Wußten Sie schon...
... daß eine Küchenschabe noch neun Tage leben kann, nachdem sie ihren