Kernel-Upgrade, X und Nvidia

Moin

Bei mir läuft woody mit selbst gebautem Kernel 2.4.18 inkl. der
non-free-nvidia-Treiber und XFree86 4.1.
Da ich mit dem Kernel ein paar Probleme habe, wenn ich per smbmount
Freigaben von mehr als einer Win-Kiste mounte, möchte ich mal eine andere
Kernel-Version testen.

Meine Vorstellung ist das 2.4.20-Source-Paket aus testing. Hier möchte
ich aber nicht mehr die non-free-nvidia-Treiber einbinden.

Muss ich jetzt noch irgendetwas besonderes beachten, damit ich unter dem
neuen Kernel X zum Laufen bekomme (ok., mit kleiner Änderung in der
XF86Config-4 bzgl. nv-Treiber, aber meine Bedenken beziehen sich auf
_GLX_) und auch noch wahlweise meine bisherige Umgebung booten/starten
kann, wenn ich mal die Hardwarebeschleunigung brauche?

--
Gruß
Rüdiger

Bis zu 100 MB Speicher bei http://premiummail.yahoo.de