Re: GraKa Tip (War: Re: Riesen Probleme mit Debian und GeForce4 (XFree86))

Hi Thomas, Liste...

On Sun, 16 Feb 2003 11:14:12 +0100
Thomas Besser <thomas.besser@ngi.de> wrote:
[snip]

> Halten sich andere GraKa-Hersteller daran? Weißt du vielleicht
> welche bzw. mit welcher GraKa?

Für mich ist damals die Lizenz der NVidia-Treiber der Grund dafür
gewesen, mir eine ATI Radeon - basierte Karte in die Kiste zu
schrauben, und ich hab's bis zum heutigen Tage eigentlich auch noch
nicht bereut. Das DRI-Modul für die Radeon's ist schon seit geraumer
Zeit im 2.4.x-Kernel mit drin, und XFree86-seitig funktioniert die
Sache eigentlich seit spätestens XFree86 4.2.0 auch recht gut.

Tschö,
Kris

--
Für Freiheit und die Wahrung demokratischer Grundrechte im
Informationszeitalter - gegen Zensur, Manipulation und digitale