Re: Xfree86 - Konfiguration

On Fri, Feb 14, 2003 at 10:34:13PM +0100, Detlef Schalt wrote:

> Hallo Miteinander,

Hallo Detlef,

> Als "Debian-Newbie" hat mir diese Liste schon sehr beim Einstieg und einigen Fragen durchs lesen sehr geholfen, Dank und schön dass es Euch gibt. Nun sitze ich verzeifelt daran auf meinem Zweit-Rechner den X-Server zum laufen zu bringen,was irgendwie nicht gelingen will.
> Konfiguration mit "xfree86config"
> Zur Hardware :
> Grafikkarte Advance - Logic 2101 (ISA) lässt sich aus der Liste auswählen

Avance Logic chips werden von XFree86 4 nicht unterstuetzt. Du musst das
Paket xserver-svga installieren um den Xserver aus XFree86 3.3.6 der
deine Karte unterstuetzt zu bekommen.

> Gruß Detlef

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.