Re: usb printer hp psc 720 mit cups funktioniert nicht

Hallo,
ich habe es geschafft, meinen HP DJ 880C ueber USB   w i e d e r   in
Betrieb zu nehmen. Der HPIJS-Treiber war ja schon installiert. Ich habe
mir von linuxprinting.org mit PPD-O-Matic eine neue ".ppd"-Datei
erzeugen lassen und dann den Drucker neu in "Cups" installiert.
Warum von allen Debian-Rechnern hier, an denen dieser Drucker schon
installiert gewesen war, ploetzlich der Drucker (nach Umstoepseln
jeweils) nicht mehr ansprechbar war, verstehe ich nicht.
Ich kann nur vermuten, dass entweder hier ueber das Netzwerk oder bei
einem Update irgendetwas "ppd"-zerstoerendes auf die Rechner gelangt
ist.
CU Hugo