Re: usb printer hp psc 720 mit cups funktioniert nicht

Also lsmod zeigt:
Module                  Size  Used by    Not tainted
dummy                   1056   0  (unused)
printer                 6688   0
hid                     8608   0  (unused)

aber "modprobe printer" bringt nichts ??? (als root)

in /etc/modules steht auch nur af_packet sonst nichts...

depmod 2.4.20 brachte auch nichts ...

im Kernel habe ich mit make menuconfig unter USB alles mit drucken/printer mit
M selektiert und anschliessend make bzlilo modules modules_install
durchgeführt

Noch einen Tip?

Danke
Marco

Am Montag, 10. Februar 2003 22.19 schrieben Sie: