Re: Frage zu Canon S300

Am Donnerstag Februar 13 2003 21:52 schrieb Holger Gehbauer:
> Moin,
>
> wie kann dieser Drucker unter Debian eingerichtet werden?
> Die Suche bei Google war leider ergebnislos, und apt-cache
> search ergab auch nix. Ich vermute, daß dies ein Windows-only
> dingens ist.

Nein. Laut Canon ist das ein ganz normaler Drucker
http://www.canon.de

Cups hat keinen Treiber dafür. Ich würde mal mit anderen Treibern
des cups systems ein wenig rumspielen. Irgendeiner funktioniert,
wenn auch nicht mit allen Features, bestimmt.

cu

--
Roland Kruggel		mailto: rkruggel@bbf7.de
System: AMD 1200Mhz, Debian 3.0 sage, 2.4.20, KDE 3.1