WIN2k -> Samba -> Cups -> Drucker (debian "testing")

hallo debianer!!!

wie im betreff zu sehen möchte ich von win2k aus über samba und cups auf
meinem linux-rechner drucken. der drucker (hp dj 960c) läuft an sich, die
testseite die man mit dem webfrontend von cups aus drucken kann kommt auch
raus. den drucker kann ich auch in windows sehen und ihn auch einrichten,
doch wenn ich hier eine testseite drucken will, dann passiert nichts :((
oder aber die win-anwendung mit der ich drucken wollte stürzt ab :((

kann es vielleicht auch an win2k liegen??? ich hab mit google ein bericht
gefunden, womit es bei win2k wohl probleme gibt.

ach ja und dann hab ich schon so viel probiert, dass ich garnicht mehr weiß
welche einstellung was brachte.

hat jemand vielleicht eine einstellung mit der er drucken kann??? für jeden
tip bin ich sehr dankbar ;)

besten dank und noch eine gute nacht

ralph