Re: usb printer hp psc 720 mit cups funktioniert nicht (resolved)

Am Mittwoch, 12. Februar 2003 19.15 schrieb hugowau:
> [...]
tja die Fehlermeldung war schon richtig - ich hatte zwar einen kernel
definiert aber der war nicht aktiv (mit make bzlilo ging das nicht) - mit
make install und reboot lief der drucker...
... komisch
danach habe ich noch "ptal-init setup" durchgeführt (siehe
hpoj.sourceforge.net/) - habe die testing genommen...

Danach dpkg -i hpoj_______.deb
und
/usr/sbin/ptal-init restart

jetzt funktioniert mein Drucker - bin noch am üben mit dem genauen typ - aber
immerhin drucken geht
Danke an alle