Re: Systemvariable

Frank Dietrich wrote:
> Hallo Mario,

> Dann erweitere doch mal dieses Script um
>
> E_PAYMENT_CONFIG_FILE=Pfad_zu_der_benötigten_Datei
> export E_PAYMENT_CONFIG_FILE
>
> Besser wäre es vielleicht, diese Zeilen in das erste gestartete Script
> zu übernehmen, da die Variable vermutlich noch an anderen Stellen
> ausgewertet/verwendet wird.

So, nun habe ich mal rausgefunden das ich die Variable innerhalb des
virtuellen Hosts setzen soll:

SetEnv E_PAYMENT_CONFIG_FILE /pfad

Hab ich auch noch mal in den Apache Docs nachgelesen. Problem ist aber
selbige Fehlermeldung besteht immer noch. Jemand eine Ahnung warum SetEnv
in der httpd.conf nicht funzt?

Gruss, Mario