Re: Systemvariable

Hallo Mario,

"Mario Duve" <list-debian@nomagic.de> wrote:

> Also wenn das verantwortliche script ausgeführt wird, kommt folgende
> meldung:
>
> Sendpay Error 20:
> The environment variable E_PAYMENT_CONFIG_FILE is not set.

Dann erweitere doch mal dieses Script um

E_PAYMENT_CONFIG_FILE=Pfad_zu_der_benötigten_Datei
export E_PAYMENT_CONFIG_FILE

Besser wäre es vielleicht, diese Zeilen in das erste gestartete Script
zu übernehmen, da die Variable vermutlich noch an anderen Stellen
ausgewertet/verwendet wird.

mit Gruss
Frank

--
ech`echo xiun|tr nu oc|sed 'sx\([sx]\)\([xoi]\)xo l\2nu\1 \2s xg'`ol