Re: Scannerbetrieb mit woody

Moin Erich, Liste...

On Thu, 13 Feb 2003 18:36:38 +0100
Erich Ludwig <elu.repp@freenet.de> wrote:

[Epson Perfection 2400]
> Meine Frage:
> Hat jemand genau diesen Scanner bereits mittels Sane installiert ?
> Ich möchte damit meine Diasammlung auf den Rechner bringen.

Laut SANE-Liste wird der Perfection 2400 USB unterstützt, und ich
neige dazu, dem Glauben zu schenken: Bei mir läut hier seit Kernel
2.4.0-test<irgendwas> - Zeiten ein Perfection 1200 USB mit
Dia-Aufsatz und ist eigentlich das einzige Stück externe
USB-Hardware, mit dem ich im GNU/Linux noch absolut nie irgendwelche
Schwierigkeiten hatte...

Cheers,
Kris

--
Für Freiheit und die Wahrung demokratischer Grundrechte im
Informationszeitalter - gegen Zensur, Manipulation und digitale