Re: Wie schalte ich einen Debian Internet-Server hinter einen fli4l Router?

On Thu, 13 Feb 2003 17:07:07 +0100
"Markus Klaffke" <ruus@freenet.de> wrote:

> Hallo Liste,
>
> der fli4l Router läuft seit gestern bei mir. Als nächstes möchte ich
> einen Debian Internet Server einrichten und diesen gleich so
> konfigurieren das ich ihn hinter den Router schalten kann.
>
> Gibt es hierzu vielleicht eine howto oder eine Installationsanleitung
> die mir erklärt was ich anstellen und beachten muss?
>
> Danke für Antworten
> Markus

Hi Markus,

dieses HowTo gibt es und es hat nichts mit Debian oder sonstwas zutun,
sondern nur mit dem Fli4L-System. Siehe dort auf der Website unter Hilfe
-> HowTos und unter dem Stichwort 'Portforwarding' nach. Ich bin mir
sicher, daß Du fündig wirst.

Gruß Christian