eZPublish 2.2 auf Debian

Hallo!

Hat von euch jemand ezPublish 2.2 auf Debian stabil am laufen?
Ich habs vor einer Weile schon mal versucht ("Apache - seltsame offene
Verbindungen" am 12. Januar).
Kann mir jemand bestaetigen, dass eine Site mit recht viel Traffic (~40
GB/Monat) auf eZPublish+Debian Woody stabil laeuft?

Ich weiss nicht, ob ich zu bloed bin, oder ob irgendwo in PHP oder im
Apache nen Memory-Leak oder was auch immer ist.

--
Lukas Kolbe <lucky@knup.de>