Re: Grundsaetzliche Frage zu Druckern

Am Mittwoch, 12. Februar 2003 17:47 schrieb Michael Wagner:
[...]
> anschliessen. Da ich mich mit Linux + USB noch _gar_ nicht
> beschaeftigt habe, stelle ich mir das nicht gerade leicht vor, das
> alles einzurichten. Wenn ich damit falsch liege, waere es gut, wenn
> mich jemand berichtigen koennte.
[...]

Eigentlich ganz einfach:
das richtige USB-Modul laden (eins aus uhci usb-uhci usb-ohci ?ohci?)
und das printer Modul laden (mit modprobe) und dann (z.B.) im CUPS
webinterface ein USB-Printer device waehlen. Das wars (zumindest bei
mir).
Das richtige USB-Modul rausfinden durch try-and-error. Fang mit
usb-uhci an.

Tobias
--
/"\ ASCII Ribbon Campaign
\ / No proprietary formats in attachments without request

Registered Linux User #293344