Re: Linux Hardware Database gesucht

Moin,

On Wed, Feb 12, 2003 at 11:55:28AM +0100, Sven wrote:
> Hast du denen das denn mal mitgeteilt?
> Vieleicht bringt das ja früher oder später mal einige Ergänzungen in den
> bisherigen Übersichten?

Nein. Ich sehe keinen Sinn in einer Herstellerabhängigen
Hardwaredatenbank. Die Datenbank von SUsE war z.B. früher viel besser.
Irgendwann haben die dann die Treiberinformation weitestgehend
rausgenommen und nur noch angegeben on die Hardware mit SUsE version X
oder Y läuft oder nicht.

> Schon bei zdnet.com direkt nachgefragt?

Gerade ebend. Bin mal gespannt ob das was kommt.

Viele Grüße
Bernd