Re: Linux Hardware Database gesucht

Hallo Zusammen,

besten Dank für die Hinweise. Die Hardwaredatenbanken von RedHat, SUsE
und Mandrake habe ich mir angeschaut. Meines Erachtesn können die aber
mit der alten "Linux Hardware Database (LhD)" nicht mithalten.

Es fehlt mir:

- die detailierte Beschreibung der Hardwarekomponente
- die die Möglichkeit Bewertungen und Anmerkungen zu Hardware und
  Treiber abzugeben.
- die übersichtliche, tabellarische Darstellung der
  Durchschnittsbewertungen.
- der Link auf die Homepage des Treibers

Die Bewertung vermisse ich am meisten. Den Rest findet man ja, wenn
auch wesentlich umständlicher, im Netz verteilt.

Schön finde ich den Hinweis auf:
http://web.archive.org/web/20020127091032/http://lhd.zdnet.com/
Da kommt man wenigstens an einge der alten Tabellen. Danke!

Weiß vielleicht noch jemand:
- Wo die enthaltenen Daten gelandet sind?
- Ob der Sourcecode der Seite unter der GPL o.ä. steht?

Viele Grüße
Bernd