Re: sylpheed claws

Hallo,

Am Montag, 10. Feb 2003, 23:14:31 +0100 schrieb Matthias Weinhold:

> seit einigen Tage teste ich nun schon o.g. Mailprogramm und ich bin
> ziemlich beeindruckt. Allerdings habe ich ein komisches Problem.

> Schicke ich eine Mail an diese Liste und empfange die dann wieder mit
> dem Mailer steht in der Spalte von
> -->debian-user-german@lists.debian.org
> Alle anderen Mails (also eure) sind mit dem korrekten Namen in der
> von-Spalte aufgeführt, nur meine nicht, kann man das irgendwie ändern,
> ich finde keine Einstellung dafür?

`mutt' stellt das auch so dar. Da wird das Feld angezeigt durch `%F'.
Aus der Dokumentation:

    %F    author name, or recipient name if the message is from you

Bei `mutt' kann man das ändern zu `%f' oder `%t' -- immer `From:'
oder immer `To:'. Mit "%f->%t" auch beides, wer's braucht.

Ob `sylpheed' so etwas schon kann, weiß ich nicht.

Gruß
Bertram

--
Bertram Scharpf