sylpheed claws

Schönen guten Abend,

seit einigen Tage teste ich nun schon o.g. Mailprogramm und ich bin
ziemlich beeindruckt. Allerdings habe ich ein komisches Problem.

Schicke ich eine Mail an diese Liste und empfange die dann wieder mit
dem Mailer steht in der Spalte von
-->debian-user-german@lists.debian.org
Alle anderen Mails (also eure) sind mit dem korrekten Namen in der
von-Spalte aufgeführt, nur meine nicht, kann man das irgendwie ändern,
ich finde keine Einstellung dafür?

Im Mailkopf steht übrigens alles korrekt drin, nur in der Spalte nicht.

Ist eigentlich kein wirkliches Problem, aber irgendwie seltsam!

Grüße von Matthias

|Matthias Weinhold                            |
|Stettiner Strasse 51                         |
|13357 Berlin                                 |
|mailto: matthias.weinhold@tiscalinet.de      |
|NEW!! http://www.matthiasweinhold.keepfree.de|
|registred Linux User #290183                 |

Bitte senden Sie mir keine Word-Anhaenge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html