Re: KDE 3.1

On Mon, Feb 10, 2003 at 02:37:04AM +0100, Marcin Pankowski wrote:

> Ebend nicht wirklich, da soweit ich das verstanden habe das gesammte KDE noch
> mit gcc2.? kompiliert ist und der Rest mittlerweile mit gcc3.2. Auf jedenfall
> gibt es ein dependencie Problem mit fam, und somit sind große Teile von kde
> nicht (noch) zu installieren.

KDE 3.1 ist bzw. wird in unstable von Anfang an mit gcc 3.2 kompiliert
sein. KDE 3.1 mit gcc 2.95 kompilert gibt es nur bei inoffiziellen
Paketen (und solche inoffiziellen Pakete werden wohl auch fuer Probleme
sorgen falls du dann irgendwann einmal versuchst auf die offiziellen mit
gcc 3.2 kompilierten Pakete upzugraden).

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.