Re: KDE 3.1

Am Montag, 10. Februar 2003 01:35 schrieb Thomas Bohn:

> Nein.

> Das ist wohl tw. eine subjektive Einschätzung.

> Es ist bereits Teil von unstable.

Ebend nicht wirklich, da soweit ich das verstanden habe das gesammte KDE noch
mit gcc2.? kompiliert ist und der Rest mittlerweile mit gcc3.2. Auf jedenfall
gibt es ein dependencie Problem mit fam, und somit sind große Teile von kde
nicht (noch) zu installieren.

Achaja grade für Woddy gibt es offizielle Pakete auf kde,org. , die kann man
auch auf testing installieren. Das einzige was ich nicht geschaft habe ist
die plugins für den Mediaplayer von kde zu installieren, den dabei wollte er
mir zu viele wichtige Programme löschen.

Aber im Gegensatz zu Gnome2.2 rennt KDE3.1 richtig schnell, und ist mächtiger.
Ich kann es allen empfehlen.