Re: debconf

Hallo,

On Fri, 07 Feb 2003 20:27:15 +0100
Thomas Viehmann <tv@beamnet.de> wrote:

> Man kann auch nur den Kernel ersetzen, ohne komplett neue Disketten zu
> machen. Das steht im Installationshandbuch, Kapitel 10. [0]

> Versuche mal, ob Dir
> /usr/sbin/base-config
> bzw.
> /usr/lib/base-config/00dbootstrap_settings
> weiterhelfen.

Ich habe mir soeben die Datei /usr/lib/base-config/00dbootstrap_settings
angesehen und bin nun der Ansicht, dass ich eine vernuenftige Datei
/root/dbootstrap_settings anlegen und danach base-config ausfuehren
muss. Die Frage ist nur, woher ich eine sinnvolle
/root/dbootstrap_settings bekommen kann.

Gruss
  Christoph