Re: GnuPG-uid wieder loswerden

On Sun, Feb 09, 2003 at 02:44:07AM +0100, Goran Ristic wrote:
> Hallo, Frank!
>
> <Samstag, der 08. Februar 2003>

> Logisch. - Zumal der Transfer unter den Keyservern auc etwas dauert.

Ja. Aber nicht 1 Monat. Ich vergaß zu schreiben, daß ich mir zwischen den
Versuchen jeweils ca. 1/2 Monat Zeit gelassen habe.

> revkey
> hilft vielleicht.

Nein, ich habe nur einen key, der hat 3 uid's und von denen möchte ich
zwei wieder loswerden. Ich habe leider kein "revuid" gefunden, was genau
das wäre was ich bräuchte.
Wie gesagt, lokal funktioniert das mit "deluid" , nur die Keyserver
wollen sich nicht davon trennen :(

> regards, gr.

gruss