Re: Fehler in der Kernel Config

Hallo Andreas,

Am Son, 2003-02-09 um 14.04 schrieb cs-flasher@gmx.net:

> Ich hatte mir gedacht, ich füge lieber die gesamte Config ein, nicht das es
> später wieder heißt, dass ich irgendwas wichtiges vergessen habe!

Ist schon okay, ich persoenlich hatte es aber wenn als gzipped
Attachement bevorzugt.

> Ich habe sehr wohl versucht das Problem zu lösen!
> Ich verwende nicht das ext2 Filesystem sondern ReiserFS und das habe ich
> auch mit einkompiliert.

Stimmt.

Vielleicht hab ich mich an manchen stellen ein wenig im Ton vergriffen,
ich bitte das zu entschuldigen, war gerade ein wenig genervt. Hast du
mal versucht, die Option "Boot off-board chipsets first support" zu
deaktivieren? Sollte eigentlich nichts damit zu tun haben, da du
ide=reverse nicht verwendest, aber das waere im Moment meine einzige
Idee.

--
Patrick Schnorbus <patrick.schnorbus@happyhacking.de>
happyhacking Internetservice