Re: Hi mich würde da mal was interessieren...

Gil Breth schrieb:
> die ich selber noch nicht gekommen bin. Und mein "Subject" ist glaube
> ich wohl relativ egal, ich meine es hat ja wohl seine Funktion
> erfüllt. Es hat dein Interesse geweckt und du hast die Mail gelesen,
> oder?

Das funktioniert nur, weil es ein bedeutungsloser, einzelner Ausreiser
ist. Wenn jeder "kostenlose Penisverlängerung" als Subject wählt, hätte
auch der Aufmerksamkeitsterrorist keine Chance mehr, dafür wäre ein
funtkionell wichtiges Element einer ML ausradiert worden. Erwachsene
Leute begreifen das von alleine, kleinen Kindern muss man dazu immer
"tu dies oder das" sagen.

--
rainer@ellinger.de