AW: Bootproblem: Ich sitze fest

Hi,

ich weiß nicht, ob das schon genannt wurde, aber Du kannst von einer
Debian-CD booten und mit "rescbf24 root=/dev/hd??" dir angegebene Partition
in einem funktionierenden Zustand booten. Das wird das beste sein,
andererseits kannst Du natürlich auch den Rechner starten lassen und Dich
per SSH von einem anderen Rechner draufschalten, die XF86Config-4 ändern und
neu starten. Wenn Du für Backup-Zwecke auf Deine Partition zugreifen
möchtest, kannst Du auch ein Proggie nehmen, welches von Windows aus auf
deine ext2-Partition zugreift.

Und noch ein ganz heißer Tipp, der heute erschienenen CT' liegt eine
Bootfähige und modifizierte Knoppix 3.1 CD bei mit der Du Dein System booten
und die Laufwerke mounten kannst, bei der Gelegenheit auch die entsprechende
Datei verändern kannst.

So, das ist alles, was mir zum Thema einfällt, ich hoffe, ich konnte helfen.

MfG
Manu