Re: Bootproblem: Ich sitze fest

Hallo Marc,

Am Sam, 2003-02-08 um 19.51 schrieb Marc F. Neininger:

> Das mit der Tastatur bezieht sich doch auf den XServer, wenn ich's
> richtig deute. Der sollte aber doch für die getties nicht zuständig
> sein.

Klar. Aber er benutzt xdm o.Ae. Damit bootet sein Rechner direkt in den
Grafikmodus, und somit haengt er fest. Da hilt auch kein Ctrl+Alt+Fx
mehr, da er die Tastatur gar nicht ansprechen kann. Somit ist er, wie
schon richtig bemerkt wurde, dazu gezwungen, den automatischen Start von
X zu verhindern, z.B. ueber ein Kommando am Bootprompt.

cheers,
Pat