Re: ip-up.d

Hallo!!!

ja das hat es, dass hab ich mir von den anderen scripten abgeschaut, die da
schon stehen ;)

> Beliebter Fehler in ip-up-scripts sind auch die Dateinamen. Wenn ein
> unzulässiges Zeichen wie ein Punkt verwendet wird führt run-parts das
> script einfach nicht aus. ipcheck.py ist da ein Kandidat. Läuft das
> script wenn du es von Hand ausführst?

ja wenn ich es von hand starte, dann läuft es, ich hab es mal als anhang
mitgesendet. das was da drin steht, dass hab ich von dieser seite
http://home.t-online.de/home/c.ehbrecht/WebWiki/DynamicDns.html

so und wenn ich den inhalt des scripts in das script von exim reinschreibe,
dann wirds auch gemacht, nur allein läuft es nciht :((

besten dank schon mal und noch ein schönes we ralph