Re: NIC - sis900 und Netzinstall

Eduard Bloch <edi@gmx.de> writes:

> #include <hallo.h>

> 	  ^^^^
> 	  Welchen? Mit 2.4.18 oder 2.4.20?

> Eben. Knoppix verwendet 2.4.20.

ich hatte es zuerst mit den normalen versucht, dann aber nach einem
tip aus dem IRC auch mit 2.4.20 von anfang letzen monat. eigentlich
sollte Gentoo 1.4 rc2 (2.4.20) auf den rechner, was aber
genausowenig funktionierte.

ich muss das am wochenende mal naeher untersuchen, weil auch mein
selbstgebackener kernel 2.4.20 die karte nur erkennt, wenn ich den
treiber als modul uebersetze.

--
frobnicate foo