Re: NIC - sis900 und Netzinstall

Am Mittwoch, 5. Februar 2003 22:15 schrieb Eduard Bloch:
> Moin Andre!

> Was hältst du davon, ausnahmsweise mal die Meldungen des Installers
> DURCHZULESEN? Zum Beispiel die, die dir sagt, das der Treiber schon geladen
> ist, wenn du ihn nicht findest.

Lesen kann ich, ich weis auch das viele Treiber bereits im Kernel sind.
Allerdings hilft mir das nicht weiter, wenn ich nicht herausbekomme, ob
DeviceXY vom Kernel unterstützt wird oder ob es weder vom Kernel unterstützt
wird noch in der Modulliste ist. Da fehlt mir immernoch die Info, welche
Devices der Kernel unterstützt, um herauszubekommen, ob ein best. Device
unterstützt wird. Und genau diese Info fehlt mir. Da es kein sis900-Modul
gibt und nach der Inst. das Netzwerkdevice nicht aktivierbar ist, vermute
ich, daß es der Kernel nicht unterstützt.

Wenn mir jemand eine Quelle zum Suchen nennen kann, bin ich dankbar

> Gruss/Regards,
> Eduard.

tschau fisch