Verständnisfrage zu imap

Hallo Leute,

im Moment ruft fetchmail meine Mails ab, exim gibt sie an amavis, danach
spamassasin und procmail stellt in /home/matthias/.mail/mbox zu.

Um nun aber meine Mails auch von anderen Netzwerkrechnern zugänglich zu
haben, überlege ich einen Imap - Server einzurichten. Meine Frage
bezieht sich auf die Reihenfolge, holt fetchmail immer noch die Mails ab
und werden sie genauso zugestellt wie vorher nur eben nicht mehr nach
o.g. Verzeichnis oder läuft das ganze anders?

Grüße von Matthias
|Matthias Weinhold                            |
|Stettiner Strasse 51                         |
|13357 Berlin                                 |
|mailto: matthias.weinhold@tiscalinet.de      |
|NEW!! http://www.matthiasweinhold.keepfree.de|
|registred Linux User #290183                 |

Bitte senden Sie mir keine Word-Anhaenge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html