Re: nvidia-Treiber richtig kompiliert?

> Ich haette natuerlich lieber wie unter Windows 120Hz oder
> zumindest 100 Hz. 3D-Beschleunigung ist nicht noetig, nur TV
> und DivX muss funktionieren.
>
> Die Fehlermeldung beim Treiber nvidia ist, dass es nicht
> existiert. Funktioniert nv bei einer GeForce4 ueberhaupt noch,
> denn damit klappt es auch nicht.

hi Daniel,

nv klappt nicht. Jedenfalls bei mir nicht. Ltd. man soll es so
sein

--snip aus /etc/X11/XF86Config-4
Section "Device"
        Identifier      "Generic Video Card"
        Driver          "nvidia"
        Option          "UseFBDev"              "true"
EndSection
--snap

das funktioniert.

Allerdings muß ich nach jedem kompilieren des Kernels die Treiber
neu installieren.

--snip aus /etc/modules
NVdriver
--snap

cu

--
Roland Kruggel		mailto: rkruggel@bbf7.de
System: AMD 1200Mhz, Debian 3.0 testing, 2.4.20, KDE 3.0.4