nvidia-Treiber richtig kompiliert?

Hallo,

ich habe den 2.4.18-686 Kernel, habe die Kernel-Header installiert
ein Symlink von /usr/src/linux/ auf /usr/src/kernel-header-2.4.18
gelegt und dann in /usr/src/modules/nvidia/ das Tar von der Webseite
entpackt (Version  1.0-4191).

Dann make, make install. insmod nvidia hat auch funktioniert, also
es kam eine Meldung und er haette die GraKa (GeForce4) an PCI:1:0:0 gefunden, wo sie auch sitzt. lsmod zeigt nvidia auch an.

Ist das ueberhaupt richtig so? Muss da nicht eine Datei Names "nvidia_drv.o" in /usr/X11R6/lib/modules/drivers/

Und wenn man die mans zu den debian-nvidia-sourcen liesst, dann
steht dort was von 2 Dateien.

Und da es mit dem X-Server nicht klappt (auch nicht mit nv als Treiber)
weiss ich nicht, was ich falsch gemacht habe. (ich war so stolz,dass das
kompilieren geklappt hat)

Ich habe die XF86Config-4 von meinem alten Rechner (GeForce2-Karte) genommen und auf den neuen aufgespielt. Wenn ich den Treiber auf vesa umstelle, dann kann ich X mit KDE starten (mit 60 Hz auch wenn ich "1024x768/85Hz" einstelle)

Ich haette natuerlich lieber wie unter Windows 120Hz oder
zumindest 100 Hz. 3D-Beschleunigung ist nicht noetig, nur TV und DivX muss funktionieren.

Die Fehlermeldung beim Treiber nvidia ist, dass es nicht existiert.
Funktioniert nv bei einer GeForce4 ueberhaupt noch, denn damit
klappt es auch nicht.

Vielen Dank fuers Lesen
Tausend Dank fuers Antworten

Tschuess