kein Internetzugang seit dhcp-dev upgrade mehr

Hallo,

gestern habe ich mal wieder ein Security-Paket gemacht, dabei wurde dhcp-dev ausgetauscht! Irgendwie hat sich damit die Konfiguration verändert, jedenfalls kriege ich nun keine Verbindung mit meinem DSL-Modem mehr!?
Kann mir jemand sagen:

1. Was bei dem Upgrade verändert wurde und wo ich das Backup der alten Konfig (wenn vorhanden)finde ?

2. Was ist zu tun? Ein "dpkg-reconfigure dhcp" brachte keine hilfreichen Erkenntnisse!

MfG
Thomas