Re: Hat niemand eine Idee? - KDE friert beim Start des Fenstermanagers ein

On Tue, 04 Feb 2003 12:33:29 +0100
Gerhard Engler <gerhard.engler.debian@gmx.de> wrote:

> Sven Richter schrieb:
>
> Hallo Sven,

> da habe ich mich wohl etwas umständlich ausgedrückt. Um am
> Strom-Hausnetz was zu machen habe ich den Rechner heruntergefahren und
> anschließend wieder gebootet.

> KDM habe ich bisher genutzt. Wenn ich aus der Konsole startx eingebe
> wird KDM aber doch gar nicht benutzt. Oder verstehe ich das falsch.
>
> Wenn ich als Fenstermanager Fvwm95 verwendet funktioniert übrigens alles
> tadellos. Das Problem muß also irgendwo im KDE liegen.

> Nein, alles unverändert. Ich habe nur die Sicherheitsupdates per apt-get
> [...]

Hm, also wie schon gesagt, ich sage nur was ich als naechstes
machen wuerde.

Das .kdeold Verzeichnis zurueckbenennen und schauen was
passiert.

Dann ein erneutes apt-get update einspielen.

Informieren ueber kde config Dateien.

Tja und im I-net suchen :-)

MfG
Sven