Re: Mal wieder: KDE 2.2.2 -> 3.1 mit Nolden's stable-Pakete auf testing/sid system

Am Sonntag, 2. Februar 2003 16:39 schrieb Klaus-M.Klingsporn:

> Ich hab ja auf die Nolden-Pakete verzichtet, aber zumindest
> rosegarden4 gibts dort auch.

Hallo Klaus,

leider kann ich rosegarden4 unter
ftp://ftp.gwdg.de/pub/misc/x11/kde/stable/latest/Debian stable main
nicht finden.
apt-cache hatz da auch Schwierigkeiten...
gerhard@debian:~$ apt-cache policy rosegarden4
rosegarden4:
  Installed: 0.8.0-3
  Candidate: 0.8.0-3
  Version Table:
 *** 0.8.0-3 0
        333 ftp://ftp.uni-koeln.de unstable/main Packages
        100 /var/lib/dpkg/status

Hängt die deinstallation von rosegarden4 mit der zu deinstallierenden
libkmid zusammen? Was ist bei bochs von kde abhängig ?

Was meintest Du mit "...gibts dort auch." ?

Sollte man jetzt eher auf kde 3.1 in SID warten, oder ist es
unbedenklich z.B. Karolinas SID KDE deb's zu installieren?
Ich muß sagen ich bin da etwas unschlüssig ;~)

ciao

gerhard